Agora Pop-up Café

agora

Pop-up Café "Agora" im Volksgarten - gemeinsames Projekt von maiz_Kultur und maiz_Jugend

Schon ab nächste Woche könnt ihr bei unserem Pop-up Café im Volksgarten Linz vorbeikommen. Zwischen 16. August und 12. September werden wir drei mal in der Woche für ein Paar Stunden am Nachmittag im Park auftauchen, um bei Kaffee oder Getränk zusammen zu sprechen und Meinungen zu Erfolg, Chancen(un)gleichheit und CARE in der Gesellschaft zu hören.

Das Pop-up Café wird von jungen Teilnehmerinnen* (~13-19 J.a.) im Rahmen des Projekts „Don‘t care?“ betreut und journalistisch begleitet. Das gesammelte Material wird in einer Radiosendung über das Projekt und sein Thema verwendet, die nach dem letzten Verschwinden des Cafés in einem Workshop zusammen erstellt wird.

Zwischen 16. August bis 12. September
Montag, Mittwoch und Freitag
15:00-18:00 Uhr

www.maiz-maedchenprojekt.tumblr.com
IG @maiz_jugend

Fotodokumentation: Verena Mayrhofer

1

2

Ein Projekt von
Projektlaufzeit
2021