Sexarbeit und Beziehung

Sexarbeit

Zum Video

Sexarbeit und Beziehung - Hier den Trailer anschauen

This International sex workers day, show your solidarity by sharing this video!

Auf Grund von unserem Beruf, dem damit behafteten Stigma und internalisierten Vorurteilen sind wir Sexarbeitende oft mit toxischen Beziehungsdynamiken konfrontiert und finden uns oftmals in Situationen wieder, in denen wir unsere Partner*innen weiterbilden müssen. Und das natürlich nur, wenn wir uns dazu entschließen, offen mit unserem Beruf umzugehen. Unser Kurzfilm soll unseren Beziehungsmenschen dabei helfen, ihre Vorurteile zu bearbeiten und gleichzeitig unsere Community stärken.

Wir Sexarbeitende sind die Expert*innen in Fragen bezüglich unserer Arbeit. Leider wird uns dies nach wie vor selten anerkannt. Mit diesem Projekt beleuchten wir unsere Themen innerhalb von Beziehungen und schaffen uns Gehör. Wir verstehen dieses Video als Bildungs- bzw Aufklärungsmaßnahme für die Mehrheitsgesellschaft. Darüber hinaus kann es als didaktisches Material für die Ausbildung verschiedener Berufe (Sozialarbeit, Erwachsene Bildung, Psychotherapie usw.) zur Destigmatisierung von Sexarbeitenden Personen verwendet werden. Dies ist ein länderübergreifendes Sexworker-Only Projekt we fuck, we date, we love, we marry!

https://maiz.at/de

https://rededition.wordpress.com/

https://www.startnext.com/kurzfilm-se...

https://www.smo-s.com/